ZDF: VOLLE KANNE

An den europäischen Südgrenzen warten 2 bis 10 Millionen Menschen die zu uns wollen.

Im ZDF gibt es die Sendung VOLLEKANNE, die im Vormittagsprogramm läuft. Am 6.2.2020 war in dieser Sendung auch ein Politiker, der zu der aktuellen Situation in Griechenland befragt wurde. Dieser Politiker machte dann die Aussage:

An den europäischen Südgrenzen warten 2 bis 10 Millionen Menschen die zu uns wollen.

Die Sendung läuft ca. 90 Minuten. In der ZDF-Mediathek wurde aber die volle Sendung nicht gefunden. Leider konnte dort nur ein 16-Minuten Video gefunden werden, in der der Politiker aber nicht erscheint.

Zufall?

Die Aussage des Politiker ist aber eindeutig, und sollte mal wieder zu denken geben.

Ein Kommentar zu „ZDF: VOLLE KANNE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.